Umgebung

Dr. med. Stefan Nissen | Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Kinder-Diabetologe in Stockelsdorf

Logo von Dr. med. Stefan Nissen | Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Kinder-Diabetologe

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 12:00
16:00 - 17:30
Dienstag
09:00 - 12:00
16:00 - 17:30
Mittwoch
09:00 - 12:00
Donnerstag
09:00 - 12:00
16:00 - 17:30
Freitag
09:00 - 12:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Dr. med. Stefan Nissen | Facharzt für..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Dr. med. Stefan Nissen | Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Kinder-Diabetologe Fitness- und Gesundheitsdienstleister

Rathausmarkt 2B
23617 Stockelsdorf

Beschreibung

Dr. med. Stefan Nissen | Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin und
Kinder-Diabetologe
Seit Januar 2017 bin ich nun als Nachfolger von Frau Dr. Christine Fiedler in Stockelsdorf niedergelassen, was mir sehr viel Spaß und Freude bereitet, auch hier betreue ich weiterhin viele Kinder und Jugendliche mit Diabetes mellitus in einer Spezialsprechstunde. Mir ist aber sehr wichtig, dass in meiner Praxis eine gute "Rundumbetreuung" der Kinder und natürlich auch der Eltern stattfindet und ich versuche deshalb, die Kinder in ihren Sorgen und Ängsten sehr ernst zu nehmen. Sollte einmal etwas nicht zu Eurer oder Ihrer Zufriedenheit verlaufen, bitte ich Euch und Sie um Rücksprache, wir werden dann gerne versuchen, Abläufe zu verändern.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 11:08:12

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache